TERMIN

Ich würde hier mal den 18.8.2007 als Termin für das Klassentreffen vorschlagen.... Ist ein Samstag!!!
Fabian S. (Gast) - 10. Mai, 12:29

Früher?

Meinst Du nicht, dass wir das auch Früher hinbekommen sollten? Vielleicht Ende Juni oder so? Ein Monat Vorlauf sollte doch eigentlich reichen. Vorausgesetzt David kommt bald mal an die Mail-Adressen.

David K. (Gast) - 10. Mai, 12:43

ist doch super 8.8

gefällt mir, hat irgendwie was!:-)

Alex W. (Gast) - 11. Mai, 01:16

der 18.8 mein lieber
Nine (Zickerow) (Gast) - 14. Mai, 07:55

Interessensbekundung

Hallo Ihr Lieben,

also ich find die Idee eines Abi-Klassentreffens ganz gut....aber ich halte den 18.08. nicht für so sinnvoll, da da noch Schulferien sind - und evtl. einige mit ihren Kinder (hab ich mal gehört, dass es Leute geben soll, die Kinder haben... ;o) ) im Urlaub sind.

Ich finde den Vorschlag, das Ding nen bisschen früher starten zu lassen auch sehr gut! Wie wär´s mit dem 7.07.2007 - ist auch nen Samstag! :o)

fabi (Gast) - 14. Mai, 14:58

Schulferien

Tach Jeannine, Schulferien sind in Berlin 12.7-25.8. Ob das allerdings wirklich relevant ist, wage ich zu bezweifeln, da ja die Kinder (sofern sie dann da sind) auch schon eingeschult sein müssten. Also >6 Jahre. Letztendlich ist es mir aber wurst.

Annette (Hausmann) (Gast) - 14. Mai, 17:36

Klassentreffen

Hallo alle zusammen!

Klassentreffen finde ich gut! Samstag 18.8. finde prinzipiell ok. Ein Samstag ist auf jeden Fall sinnvoll, damit auch alle Leute von weiter her anreisen können. Weiss denn jemand, ob es schon irgendwen mit schulpflichtigen Kindern gibt?

Viele Grüße!
Annette
WiTaLi - 14. Mai, 23:26

soll es denn überhaupt auf'n abend veranstaltet werden??? oder zur mittagszeit??? da steffi und ich ja beide kommen wollen und wir die kinder nicht beide loswerden (glaub ich) wäre mir mittags nett, dann kann man gemütlich sitzen, schnacken, was trinken und ich kann meine kids mitbringen;-)

Antonia (Gast) - 15. Mai, 15:03

August

Hallo allerseits. Die Idee eines Treffens finde ich gut, August nicht den günstigstens Monat. Ich kenne schon ein paar Leute aus unserem Jahrgang, die da wohl in Urlaub sind. Mitte Juli oder September wäre wahrscheinlich besser. Gruß, Antonia

Antonia (Gast) - 15. Mai, 15:25

P.S.

Wer ist der glückliche Vater. Alex? Etwa mit unserer Steffi?

fabi s (Gast) - 15. Mai, 17:49

Ciao Antonia,

Alex ist es mit seiner Steffi. Zu wem hast Du bzw. auch Anette und Jeannine noch Kontakt? Dann müssen wir nicht weiter forschen... das publizieren dieser Seite an andere unseres Jahrgangs ist ausdrücklich erwünscht!
Alex W. (Gast) - 15. Mai, 20:51

ja so ist es antonia:-)
also mir ist es echt egal wann, ich denke nur, dass juli vielleicht recht kurzfristig sein könnte, um tatsächlich alle zu erreichen.
Matthias (Gast) - 16. Mai, 00:33

Hallo miteinander,
hab heut von eurer Seite gelesen und dachte, dass ich mich da gleich mal melde.
Ich finde ein Abitreffen nach 10 Jahren auch echt spannend!

Gruß an alle
und herzlichen Glückwunsch an Alex und Steffi (wie viel Jahre zu spät auch immer)

Antonia (Gast) - 16. Mai, 10:14

Kontakt

Ich habe Kontakt (und werde Mail weiterleiten) zu: Matze (ich glaube aber, der war schon hier. Oder gab es noch einen?), Rosa, Daniel Mohn, Fabian L. Die haben wiederum Kontakt zu Maik N., Adrian. Mehr weiß ich nicht. Alex und Steffi, herzlichen Glückwunsch und: das haut mich um!

Annette (Gast) - 18. Mai, 20:15

Kontakt

Ich habe das Ganze an Antonia (angekommen), Matze (auch angekommen) und Diana (noch nicht aufgetaucht ;-) ) weitergeleitet.
Alex und Steffi: Gratulation! Wie viele?
Grüße, Annette
Alex (Gast) - 19. Mai, 00:04

Mittlerwile sind es zwei....ein mädel und ein junge:-)


danke
fs (Gast) - 19. Mai, 16:09

Der Fabian Liebchen hat ja auch einen Satz Zwillinge - munkelt man.
Andreas Grommek (Gast) - 21. Mai, 13:59

Termin: nicht doch lieber später???

Hallo FKSler!

Hoffe, es geht Euch allen gut. Ich hab mir noch nicht die Zeit genommen, auf dieser Seite hier zu schmökern, mach ich aber bald mal.

Jendenfalls: Mich hat es in die Schweiz geschwemmt, deswegen kann ich leider nicht so flexibel sein, was den Klassentreff-Termin angeht. Ich find die Idee aber voll super und wäre wirklich gerne dabei. (Sind es wirklich schon 10 Jahre..?) Im Juli und August bin ich dann mal in Berlin, das aber auch nur wegen akuter Heiraterei... die Samstage sind bei mir dann also immer verplant. Für mich wären der 5./6./8. Juni und der 26. August super. Ansonsten lieber später, September oder Oktober, da sind bei mir noch massig Wochenenden für einen Trip nach Berlin frei!

So, werde mich jetzt ein wenig durch Eure anderen Posts schmökern. Falls mich jemand erreichen will: agrommek ät web Punkt de.

Liebe Grüße aus der sonnigen Schweiz
Andreas

Maik N. - 21. Mai, 21:34

Termin für ein Klassentreffen

Hallo an alle!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ein Klassentreffen hört sich auch für mich sehr interessant an. Zehn Jahre sind ja doch eine lange Zeit, in der sich sicher sehr viel verändert hat. Oder auch nicht ;-)

Was einen Termin angeht, so bin ich völlig pflegeleicht. Ich treibe mich ja auch immer noch beharrlich im Neuköllner Getto rum.

Ob also nun Anfang August, Mitte Juli oder auch im November, ich bin allzeit bereit. Nennt nur Zeitpunkt und Ort und ich stehe auf der Matte.

Gruß
Maik
Annette (Gast) - 20. Jun, 15:18

T E R M I N

Hallo Leute!

Gibt es denn jetzt schon einen Termin? Langsam sollten wir einfach mal etwas verbindlich festlegen und verbreiten! Dann sehen wir ja, wer kommt oder nicht oder vielleicht... :-)
Da meine Anreise doch etwas weiter ist, würde ich meine Sommerplanung langsam gerne mal abschließen!
Ist es wirklich schon 10 Jahre her???

Viele Grüße,

Annette

Trackback URL:
https://fksabi1997.twoday.net/stories/3698729/modTrackback

Abitreffen Fritz-Karsen-Schule Jahrgang 1997

Dies ist ein demokratischer Versuch unser Abitreffen zu planen.

Zufallsbild

CIMG2482-Medium-

Kalender

Mai 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Umfrage für regelmäßiges...
https://nuudel.digitalcour age.de/yVj99L6JnlC6QiBb
500 - 20. Sep, 12:23
Nachlese...
Hier noch meine Gesprächsnotizen in Stichwörtern:...
500 - 19. Sep, 21:19
Termin steht: 17.9.2022
Hi, kaum 5 Monate vergangen, schon gibt es eine Entscheidung:...
500 - 16. Sep, 07:39
Terminabstimmung via...
Bitte reichlich teilnehmen und gerne weiterleiten: https://dood le.com/poll/ywdieicvderiwz ed
500 - 20. Feb, 22:39
25 Jahre FKS Abi
Hi zusammen, vor 25 Jahren haben wir Abitur gemacht...
500 - 29. Jan, 17:06

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Menü

Suche

 

Status

Online seit 6215 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Okt, 12:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren